Abendrunde auf der Autobahn und Landstraße - ist es empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

6 Antworten

Ja

Wenn's dir Spaß macht und deinem seelischen Gleichgewicht dient.

Ja

Jo, ich fahre auch manchmal am Abend zum Entspannen mit dem Bike noch eine Runde. Gibt ein paar schöne Gebiete im Pott :]

Nein

am abend vielleicht noch, in der Nacht aber nicht, da gehört die Straße den tunern ;)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
Ja

Klar, habe ich schon zig mal gemacht. ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Ja

Wenn es dir hilft, definitiv.