Abendablauf?

2 Antworten

Ich Plane mein Tag am Vortag meistens schon durch oder Früher. Geh

jetzt Duschen

Französisch machen (Wenn du nur bis morgen Zeit hast)

Deiner Mutter Vorlesen so lernst du dazu noch lesen.

Bild zu Ende Malen (oder Französischen lernen wenn Schritt 2 morgen abgegeben werden muss)

Noch etwas lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedporter137  30.05.2024, 20:42

Stell dir ein Wecker also Maximal 15min Duschen Grob Trocknen und den halt Anziehen.

Also am ende knapp 20min für Duschen etc...

Französisch frag einfach ob jemand die Lösung hat.

Vorlesen da kann ich dir nicht sagen was du Vorlesen sollst.

Und ein Bild kannst du auch morgen zu ende machen wenn du es nicht im 1 Block hast

Heyy:)

erstmal die Französisch Hausaufgaben denn Hausaufgaben Gehen vor;)

Dann als Ablenkung kannst du das Bild fertig malen, nachdem du das Bild fertig gemacht hast kannst du Duschen gehen und nachdem duschen übst du das Lesen und liest es deiner Mutter vor:)

Die Reihenfolge ergibt mir Sinn, denn ich würde das auch so machen.

lg helpssyouu11<3