Wie entferne ich mich von meinen Freundinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Kontakt einschlafen lassen, wenig bis keine Zeit haben.. wenn du es ihnen nicht offen sagen willst / kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Lou1313
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort!

Lou1313
Beitragsersteller
@Lou1313

Oh, und das Problem ist, dass die beiden auch nie Zeit haben..

dominant  14.08.2022, 14:51

ich danke dir für den Stern und wünsch dir gute Freunde die nicht toxisch sind

Blockieren, jeglichen Kontakt abbrechen und so tun als wäre nie was gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte