Abdrücke IPhone 7 wegbekommen?

2 Antworten

Mit Desinfektionsmittel musst du sehr vorsichtig sein - das kann unter Umständen noch mehr Schaden verursachen.

Ein Feuchttuch mit etwas Spüli langt da in der Regel. Es kann aber auch sein, dass der Teil der nicht unter der Hülle war durch UV Licht ausgeblichen ist - das könntest du nicht wegwischen, das wäre dauerhaft.

Da der Abdruck nicht aus Bakterien besteht, hilft ein Desinfektionsmittel auch nicht, wenn es einen Glasrücken hat, dann mit Glasreiniger, sonst ein sanftes Scheuermittel probieren.