Abdichten der Fenster

2 Antworten

da wo Dichtung zwischen soll z.B. Trennmittel/Spray an einer Seite als Trenner aufkleben. Auf anderer Fläche Sanitär Silikonkleber auftragen. Fenster schließen und Reste die rausgedrückt werden abwischen. Nach aushärten Fenster öffnen und kontrollieren ob alles schön hölt. Trennmittel abwischen

newcomer  03.01.2015, 21:19
Tuanaelif
Beitragsersteller
@newcomer

Also ( sorry das ich nochmal Fragen muss) da Wo die Gummidichtungen vom Fenster schon sind? Auf die drauf?

newcomer  03.01.2015, 22:16
@Tuanaelif

auf die darauf den Silikonkautschuk Kleber da er besser abdichtet durch das Schließen des Fensters, da won keine Dichtung ist den Trennspray hinmachen

Leg Zugluftstopper vor das Fenster, das sind so lange Rollen aus Stoff. Lass die Rolladen runter. Oder roll eine Decke aufs Fensterbrett.

Tuanaelif
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gemacht... Trotzdem zieht's ..