ABC Wärmecreme brennt wie die Hőlle was tun?

5 Antworten

Bei dem aktuen Problem kann ich leider nix zu sagen, aber beim nächsten Mal am besten Wärmekissen oder solche Wärmepflaster aus der Apotheke verwenden, die nicht chemische auf der Haut wirken, sondern echte Wärme produzieren. Die können auch keine Nebenwirkungen erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Salbe wirkt wirklich gut, denn sie wärmt auch da, wo sie gar nicht wärmen soll. Denn deine Hände sind ja normal warm. Und dann brennt das natürlich richtig kräftig. Ist nur logisch.

Wenn du deinen Partner das nächste Mal damit massierst, kannst du das nur mit Einmalhandschuhen oder einem Tuch tun, wenn das überhaupt damit geht.

Die Creme nicht mehr verwenden.

gdechi  29.01.2020, 15:35

...oder erst recht

Sicher das es an der Creme liegt?

Am nächsten Tag ging ich in die Badewanne es brannte weiter diesmal nur Innen

In Zukunft solltest du bei solchen Tätigkeiten Einweghandschuhe tragen. Jetzt hilft nur Geduld, evtl. auch eine stark fettende Salbe.