ABC-Ausrüstung in Schwimmbäder

3 Antworten

Rechtschreibung wie in der dritten Klasse und dann "!!!"

"Admiral" gab die richtige Antwort, frage vor Ort.

Die Kasse hat nicht zu entscheiden, was im Bad passiert.

Ich bin regelmäßig mit ABC-Zeug im Becken, wähle Randzeiten und fragte vorher die Schwimmmeister.

Allerdings sehen es die anderen Gäste eher ungern und gerade ungeübt ist die Sache mit den Flossen nicht ohne. (Spritzer, Rumklatschen, Rumschlagen)

Ich würde dies für eine Ermessensentscheidung vom Bademeister halten und würde dies auch nur versuchen wenn wenig Betrieb ist. Telefonisch würde ich dies nicht machen. Persönlich ist bei solchen Dingen besser.

das ist in den meisten Schwimmbädern verboten, ja. (auch zu lange Badehosen). aber das Wetter wird ja jetzt wieder schöner, könnt ihr nicht in einen See?

BlackHorst
Beitragsersteller

Der ist noch zu kalt, und mein Vater ist eh so ein kalt Frosch der bei 25Grad noch kalt hat.^^

Sammachine90  12.04.2015, 15:21
@BlackHorst

oje ^^ also jemand den ich kenne ist Tauchlehrer.. die durften auch mit Ausrüstung in den Pool.. das musst du aber mit dem Besitzer / Bademeister verhandeln (die an der Retzeption sagen eh nein) vielleicht ausserhalb der normalen Öffnungszeiten..