Abbuchung Maxi-Tipp

24 Antworten

So liebe Freunde bei mir geht das seit anfang des Jahres!! Mittlerweile sind's 300 Euro was die mir zocken wollten!! Ich hab nie was zugesagt oder unterschrieben!!! Wo die meine Bankdaten herbekommen haben ist mir ein Rätsel!!! Ich hab da angerufen und gefragt was sie sich dabei denken die Leute um ihr hart erarbeitetes Geld zu bringen und ob sie nachts schon noch schlafen können!!!! Dann bekam ich zur antwort das es Sache der Geschäftsführung ist und er das Gespräch an dieser Stelle beenden möchte!!!! Ich hab mit Rechtswegen gedroht wenn nochmal was abgebucht werden sollte!!!! Er schickt mir eine kündigungsbestätigung zu meinte er und als ich ihn dann fragte was es zu kündigen gibt da ja nie ein geschäft zustande kam werde schriftlich noch mündlich sagte er nix mehr und wollte mich abwimmeln!!!! Denen muss man das Handwerk legen!!!!! Hab mich schlau gemacht auf der Bank und herausbekommen das man hier bis zu 50000 Euro Schadensersatz über anwalt vordern kann weil die einigste lottostelle bzw Gewinnspiel stellen die Geld ohne Unterschrift abbuchen dürfen ist Bayer Lotto ansonsten niemand in Deutschland!!!!! Ich hoffe für alle geschädigte gutes gelingen und hoffe das alle sauber aus der Sache ohne Verlust etc rauskommen!!! Und an die lieben Mitarbeiter von Maxi Tipp: ich wünsche euch Durchfall 10 mal dünner wies bachwasser und keine Hände zum abputzen und charakterlosen Schweine!!!!!

bfrank6568  13.01.2012, 14:33

Wie ging das "Spiel" bei Ihnen weiter. Habe heute ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei bekommen und soll 130 € binnen 8 Tagen zahlen sonst würde es weitergeleitet zu einem Inkassobüro

Hallo zusammen, ich hatte im November 2011 auch schon mal das vergnügen mit denen VOLLPFOSTEN allerdings nannten die sich da noch Gewinnprofi, nach endlosem Telefonterror (10-20 Anrute/Tag) drohte ich mit dem Rechtsanwalt darauf hin meldete sich ne Verlags AG ich müsste eine Zeitschrift abonieren um aus dem Vertrag austeigen zu können wenn ich die nicht nehmen würde müsste ich eine rechnung von 600€ bezahlen die er mir auch schicken wollte bis heute aber nichts kam. Vor zwei Tagen begann der Telefonterror schon wieder und jetzt nennen die sich MaxiTip ich hätte bei denen einen Vertrag also ich wieder mit anwalt gedroht und da hat die "gute Frau" gleich aufgelegt. Als ich heute in meinen Briefkasten schaute war dann auch schon eine Zahlungsaufforderung von John Markou& Partner über 122,50€ zu überweißen inerhalb von 7 Tagen. Der Witz ist natürlich das der Brief am 04.02.12 erstellt wurde und ich ihn erst am 09.02 erhalten habe und noch nicht mal per einschreiben. Schleierhaft ist mir allerdings wie diese Blutsauger an meine Kontodaten kamen, da ich diese niemals irgendwo angebe!!!!!!!! Werde morgen meinem Anwalt den Brief übergeben und hoffe, dass ich dann endlich wieder meine Ruhe haben werde. Wünsche euch allen genug starke Nerven und Ausdauer um den Terror auszuhalten. Und den "super netten und kompetenten" Damen und Herren von MaxiProfi wüsche ich 10 wochen Durchfall zu kurze arme und nichts zum Popo abwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey,ich habe heute das Gleiche erlebt,habe heute Kontostand angeguckt und bin fast umgekippt,vom Konto wurden 59,90 Euro abgebucht und die Firma heißst MAXI-TIPP. ich habe von der Firma noch nie gehört und woher die meine Kontodaten haben,das weiß auch nicht,so was dreistes habe ich noch nie erlebt.

Ich werde meinen Anwalt mal fragen,was wir dagegen tun können,ich will die bestrafen für das was sie veranstalten.

Liebe Grüße Sergej

Hallo heute habe auch ich von diesem ominösen Haufen - John Markou&Partner mit dem Auftraggeber - MaxiTip Ltd. - erhalten . Ich soll binnen 7 Tagen eine Summe von 122,50 € an die mir unbekannte Firma zahlen. Das werde ich nicht tun ! Statt dessen werde ich der Bundesnetzagentur und der Verbraucherzentrale Kopien schicken und täglich mein Konto kontrollieren(notfalls sofort zurückbuchen) . Freunde lasst euch von diesen Gängstern nicht einschüchtern.Auch ich habe keine Ahnung wie die zu meiner Adresse gekommen sind. Maxe