Abblätternden Lack auf Metalloberfläche entfernen

Lack - (Farbe, entfernen, Lack)

2 Antworten

versuch es mal mit einem Heißluftfön ..... wenn du aber schon geschliffen hast und der Rest nicht runter geht, kannst du ihn auch drauf lassen.....es gibt sogenannte Füllfarben die die Unebenheiten ausgleichen, das es dann nicht so bucklig aussieht

Man könnte den Lack abbrennen, wird aber sicher eine Geruchsbelästigung. Aber das geht wunderbar. Dann könnte man noch einen Winkelschleifer nehmen, auf dem eine Schrubbscheibe montiert ist.