Abbinder?

5 Antworten

Kannst du auf Amazon und anderen Webseiten kaufen. Es gibt auch Webseiten, welche sich darauf "spezialisiert" haben. Gesund ist es nur, wenn der Binder nicht zu eng ist.

13BenXD  20.12.2022, 12:24

Bitte nicht auf Amazon kaufen! Zumindest nicht die günstigsten und unbekannten. Dann kriegst du gequetschte Rippen und so weiter.
(nicht meine Erfahrung, aber ich informier mich gerade sehr viel, weil ich trans bin und mir bald einen Binder holen will:)

Ja gibt es, das nennt sich Binder und dient genau dazu: dass man die Brust nicht mehr (so stark) sieht.

Eine gute Seite ist z.B.:

https://www.trans-missie.com/de/er-he-they/binders/

Die sind leider nicht ganz billig, dafür aber sehr gute Qualität.

Wichtig ist: Du solltest sie maximal 8h am Tag tragen. Nie zum schlafen tragen und falls du Probleme bei der Atmung bekommst, sofort ausziehen.

Hey! Gute sind z.B. gc2b. Aber so solltest die nie mehr als 8 Stunden am Tag tragen, darin Sport machen oder schlafen! Viel Glück:)

Woher ich das weiß:Recherche

Da gehen ganz normale Bondage-Seile, wenn ihr das so machen wollt, wie ich mir das denke.

Keine Kunststoffseile sondern Baumwolle oder ähnliches. Und nicht zu dünn.

Gibt im Netz auch Anleitungen wegen Knoten etc.

Lasst die Finger von Kabelbinder oder ähnlichem Quatsch.

Fiona008
Beitragsersteller

Nein, ich mein damit man brüste nicht so sieht

Am besten im Sanitätshaus beraten lassen.