Ab wievielten Fehltagen wird es kritisch?

4 Antworten

Das hängt von der Schule ab, da hat jede Schule ihre eigenen Grenzwerte. Auf dem Kolleg , auf dem ich ging, lag die Grenze bei 65 % Anwesenheit. Auf der DAA zu meiner Umschulung durften wir nur 5 % fehlen.

Frag doch mal deine Klassenlehrerin, die weiß das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns wurde damals gesagt, dass man mindestens zu 60% anwesend sein muss um bewertbar zu sein. Keine Ahnung, ob es da zwischen den Bundesländern Unterschiede gibt

Wenn du so crica 120h + fehlstunden hast wird es schon kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, da gibt es keine richtige Grenze. Solange du es schaffst, den Stoff nachzuholen, geht denke ich mal alles.