Ab wievielen jahren darf man auf das konzert von luciano?

5 Antworten

Also ich bin 18 und wollte mal mit 14 zu kc rebell konzert ich dürfte die Türsteher kontrollieren nicht vertrau mir geh mal auf die Seite wo du es gekauft hast oder wo es online verkauft wird da findest du weitere Informationen

Darfst du nur in Begleitung einer erwachsenen Person. Ab 16 darf man sich dann bis 0 Uhr in Gaststätten, auf Konzerten etc. aufhalten.

Mutti sagt ja oder Nein, mehr kannst du nicht machen, außer du schleichst dich heimlich davon :P

Ein Konzert ist keine Tanzveranstaltung und fällt somit nicht unter den § 5 des Jugendschutzgesetzes und damit auch nicht unter die dort vorgeschriebenen Alters- und Uhrzeitbestimmungen. Also darfst du da alleine hin.

mit 15 darf man alleine hin glaube ich. guck doch mal auf seiner website