Rammstein Konzert Alter(2019, Wien)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Zusätzlich gilt: Kein Ticketverkauf an Kinder unter 10 Jahren, auch nicht durch berechtigte Dritte. Kindern unter 10 Jahren wird kein Zutritt zur Veranstaltung gewährt, auch nicht in Begleitung einer erziehungs- oder aufsichtsberechtigten Person.
Darüber hinaus gilt das Wiener Jugendschutzgesetz.

https://service.oeticket.com/rammstein-vvk-infos/

eineBadewanne
Beitragsersteller

ich danke dir!

juergen63225  10.11.2018, 10:18

auf den deutschen Veranstaltungen steht 6 Jahre Mindestalter ... (naja, die wahrscheinlich kennen die Veranstalter die Texte nicht)

UdoGZ  11.11.2018, 00:18
@juergen63225

Die deutschen Veranstaltungen sind aber nicht relevant, wenn das Konzert in Wien stattfindet.