Ab wievielen Fehlstunden wird einem der Kurs in der Oberstufe nicht angerechnet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war die maximal zulässige Fehlquote 25% (des erteilten Unterrichts). Kann sein, daß es bei Euch auch so ist - das sagt Dir Deine Schule.

Vielleicht gibt es unter besonderen Bedingungen auch Ausnahmen. Darüber würde ich mit dem Vertrauenslehrer sprechen.

Und dann versuch doch mal, die Vorstellungsgespräche so zu schieben, daß Du nicht immer dasselbe Fach verpaßt. Jeder potentielle Arbeitgeber müßte dafür Verständnis aufbringen können...

Ich würde das bei der Schule nachfragen.