ab wieviel uhr heißt es Durchmachen?

7 Antworten

durchgemacht hast du wenn du gar nicht schlafen gehst und dann halt am nächsten abend erst nromal ins bett gehst

Durchmachen heißt für mich, die komplette Nacht nicht geschlafen zu haben und trotzdem am nächsten Tag aktiv zu sein ;)

Montagmorgen , unter 3 Tage, brauchst du gar nicht erst vom Durchmachen reden.

pw

Wenn dein 24 Stunden-Tag ohne Nachtruhe war. Morgens um 8 hat MANN durch gemacht.

wenn du gar nicht schläfst und erst morgen bzw. heute Abend ins Bett gehst