So jetzt habe ich Demon Slayer Entzug, was nun?

6 Antworten

Hey,

falls du bei Hunter x Hunter nur die ersten Folgen gesehen hast, kann ich dir definitiv empfehlen weiter zu gucken (Es ist anfangs tatsächlich etwas Kindischer dargestellt). Es wird "dunkler" desto weiter man schaut und kann ab und zu auch mal blutig werden.

Ansonsten kann ich dir noch diese Animes empfehlen:

  • Jujutsu Kaisen
  • Hells Paradise
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Devilman Crybaby

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Brieftasche1982
Beitragsersteller

Habe viele Folgen geguckt, nee ich finds einfach richtig blöd. Danke aber für deine Empfehlungen.

Jojojojo1sani  22.06.2023, 14:20

Devilman Crybaby ist so geil

Hier ist etwas ähnliches wie Demon Slayer

Hells Paradise :

Gabimaru der damalige Assassine wird verraten und zu Tode verurteilt. Da er aber an seinem Leben hängt, wird er vom Shongun freigesprochen. Als Gegenleistung, muss er allerdings auf die Paradies Insel und etwas besorgen. Allerdings ist die Insel nur dem tot geweiht

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Reisender189  27.09.2023, 09:25

Habs durch, war gut, danke

Fang mit der "Fate" Reihe an.

Fang mit Fate/Zero an, dann Fate UBW und dann die 3 Heavens Feel Filme. Der Rest wäre dann egal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich empfehl dir Vinland saga absolut nicht kindisch gäbe aber dann auch noch dr stone ist viel mit wissenschaft

Brieftasche1982
Beitragsersteller

vinland schaue ich schon, habe ich vergessen zu erwähnen. Dr Stone werde ich auschecken, danke!

Death Note - Mystery, Psychothriller

Bild zum Beitrag

Fore Force - Shōnen, Etchi, Comedy

Bild zum Beitrag

Chainsaw Man - Action, Horrorkomödie, Dark Fantasy

Bild zum Beitrag

Tokyo Ghoul - Thriller, Dark Fantasy

Bild zum Beitrag

Dororo - Action, Dark Fantasy

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)  - (Anime, Manga, Attack on Titan)