Ab wieviel Jahren ist es normal abends feiern zu gehen?

6 Antworten

Ich denke, die meisten Teenager haben Lust, sich mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben. Die Frage ist halt immer: wie. Man kann sich ja auch bei einer Freundin treffen, oder zusammen ins Kino. Das ist ja auch sowas wie "Party". Ansonsten musst du halt die Gesetze des Jugendschutz einhalten. Bis du 15 bist, darfst du bis 22 Uhr in einem Club sein, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Ab 16 dann bis 24 Uhr ohne Begleitung und ab 18 dann solange du möchtest.

Es gibt ja auch Jugendtreffs für dein Alter, das kann genauso lustig sein.

So 13/14 ist okay.Aber halt auf dem Dorf,da kommst dü überall rein und a Alkohol.Aber übertreib nicht.

Wo willst du den mit 13 Jahren Feiern gehen? Guck dir mal das Jugendschutzgesetz an.

Ich denk mal so ab Ende 15 Anfang 16 häuft es sich.

Mit 15/16 kann man anfangen