Reisetabletten einnahme

4 Antworten

Nicht umsonst gibt es in den Arzneimittel-Verpackungen aufwändig gefaltete Beipackzettel. Lesen lohnt sich. Die Präparate, die ich aus diesem Bereich kenne, nimmt man ca. 1-2 Stunden vor Antritt der Reise, damit sich zum Reisebeginn die Wirkung entfalten kann. Der Weg über den Magen und die Rezeptoren braucht ein wenig Zeit...

Les mal die Packungsbeilage!! Das ist bei allen Tabletten anders!

Hör nicht auf Ratschläge wie 3 Minuten vorher. eine halbe Stunde vorher. Denn Siehe oben.

Schau doch mal auf den Beipackzettel, der in der Packung dabei liegt...

bevor du losfährst..kann dann aber passieren das du im bus schläfst, die machen nämlich müde