Ab wieviel jahren darf man canabis Lutscher kaufen in Amsterdam?

5 Antworten

16-18 kommt auf den Händler an immer unterschiedlich

es gibt 2 arten von cannabis. die harmlose männliche (davon gibt's tee,lutscher,kuchen...) und die weibliche. Die weibliche ist die, die in den meisten ländern verboten ist, da sie den Wirkstoff thc produziert (Drogen)

BlockBuster711
Beitragsersteller

und ab wann ist die männliche also lutscher und so?

Cannabis-Lutscher enthalten keinen Wirkstoff (THC) sondern lediglich Cannabis-Aroma. Zumeist sogar synthetisches Aroma und kein natürliches.

Natürliches Cannabis-Aroma wird zumeist mit Nutzhanf - und nicht mit Drogenhanf hergestellt. Informiere Dich über den Unterschied, indem Du beispielsweise bei Youtube nach Nutzhanf forscht:

Ich glaub ab 0 ich bezweifle nämlich das da thc drin ist

18 mit Ausweis

BlockBuster711
Beitragsersteller

ich glaube das da kein richtiger canabis drin ist also die werden in Amsterdam auch außerhalb der Coffee Shops verkauft trotzdem 18?