Ab wieviel Jahren darf man Benzin für ein Generator kaufen?

5 Antworten

Das ist wurscht. Du kannst mit deinem Geld kaufen, was du willst.

Einfach den Tank befüllen und dann bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Salue

Es gibt keine Altersbegrenzungen für den Bezug von Treibstoff.

Bestenfalls wenn kleine Kinder mit Zündhölzern in der Hand einen Kanister Benzin abfüllen, könnte es sein, dass die Dame an der Kasse fragt, wofür sie das Benzin denn brauchen würden. Aber selbst dies ist nicht sicher

Ich war wohl etwa 12 Jahre alt, als ich das erste Mofa (meines Vaters) getankt habe. Das interessierte niemanden, solange man es bezahlen kann.

Du wirst da keine Probleme haben.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Man darf auch mit 15 schon seinen roller tanken.. Ich glaube nicht dass es da probleme gäbe

Ich habe mit 10 das erste mal Benzin für neun Rasenmäher gekauft das waren 10 Liter

Ich glaub solange du nicht mit nem auto ankommst interressiert es niemanden wie alt du bist