Ab wieviel Grad kurze Sachen?

5 Antworten

Bei mir ab 25 Grad ca. Der Rest ist mir zu kalt ^^ 24 gehen auch noch, aber ich bin einfach empfindlich

Ab 15 kommen shirts und ab 18 Grad vllt etwas mehr auch shorts oder röcke

Nach der Temperatur kann man nicht wirklich gehen. An manchen Tagen sind es 23 Grad, dafür ist aber keine Sonne da und man hat Windböen ohne Ende.

Wenn die Sonne scheint, trage ich sie meistens so ab 17-18 Grad.

Jefloxi
Beitragsersteller

Ok, Danke!

gar nicht - immer Jeans und Langarm / Hoodie

ich mag keine kurzen Sachen tragen.

Kommt darauf an was man macht: Auf dem Flohmarkt verkaufen oder einen Halbmarathon laufen ;-)