Ab wie vielen Wochen können Farbmäuse verkauft/gekauft werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must darauf achten, das die Mäuse nicht mehr Muttermilch trinken. Sondern das Sie schon selbstständig fressen und trinken.

Tu den Tieren einen Gefallen und KAUFE keine Tiere! Geh bitte ins Tierheim, dort warten so viele Tiere auf ein neues Zuhause! Tierhandel sollte heutzutage niemand mehr unterstützen! =)

Nuveravel
Beitragsersteller

Ja das würde ich ja machen, aber naja. ich weiß noch nicht wo ich sie hole. ;)

blackzero83  26.07.2012, 19:34
@Nuveravel

Außerdem ist meine Erfahrung, dass die Mitarbeiter im Tierheim wesentlich kompetenter sind als die Verkäufer im Tierhandel. Die können Dich also auch super beraten. =)

Nuveravel
Beitragsersteller
@blackzero83

:D ok. danke. aber weißt du trotzdem ab wann farbmäuse abgegeben werden können?

blackzero83  26.07.2012, 20:51
@Nuveravel

Ne, das kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute mal sobald sie nicht mehr gestillt werden. Aber frag lieber die Profis!^^