Ab wie vielen Tagen fangen Leichen an zu stinken?

7 Antworten

Wie viel Leichen hast Du im Keller?

Übrigens kommt es immer auf das Wetter an!

Bei Wärme schnell, eingefroren dauert es etwas!

Nimm Hackfleisch, frisch gekauft - lass es offen stehen - Du merkst wann es beginnt zu stinken!

Sunny

Und Leichengeruch ist tatsächlich unangenehm. An den Geruch gewöhnt man sich nie.
Riecht süßlich & bei uns sagt man, das der Geruch " schwer im Raum hängt "...!

Wozu willst du das wissen ?? 😇

Sobald der Körper seine Temperatur verliert und das geht recht schnell.

Alter, Krankheiten, Körperfigur usw. zählen als Faktor auch!

Also meine tante ist phatelogin und sie arbeitet mit tote also was die Leute hier sagen stimmt gar nicht also je mehr die im bett liegen also zB gestern jst ei EE gestorben dan wirst dee Montag abgeholt deswegen kann das sein das der mehr stinkt als eine andere Leiche die Montag gestorben ist und direkt mitwoch abgeholt wird weil dir ja noch gewaschen werden usw

kommt auf die Temperatur an, aber kannst ja ein Stück Fleisch rausstellen und schauen wann es riecht