Ab wie vielen Klopfern angetrunken?

5 Antworten

Es kommt drauf an wie viel du wiegst und wie viel du verträgst, aber für mich, 165cm groß, würd ich sagen 3-4.

Das ist verschieden...

Wie grot und schwer bist du, wie sehr bist Du an Alkohol gewohnt, hast du vorher gut gegessen, trinkst du zwischendurch mit Pausen etwas Wasser...

Ich würde Dir eine Trinktagebuchapp empfehlen, ich führe meins seit einem guten halben Jahr etwa. Solche Sachen erkennst du dann daran und vor allem behälst du auch immer im Blick wie viel du so insgesamt trinkst.

kommt drauf an was man verträgt 😅

MfuckingCD
Beitragsersteller

also ich kann schon einiges vertragen

wineit  22.03.2017, 18:18

7 bis 10 müsste dann gehen

15 müssen es sein