Ab wie vielen Jahren kann man sich eine Sim-Karte kaufen?

7 Antworten

Leider erst ab 16! Musst halt deine Eltern oder Freude oder Tante, Oma überreden !

Kannst eigendlich zum jeden Zeitungsladen gehen und dir eine simple Karte und Guthaben kaufen und flat aufladen wenn du aber ein Vertrag möchtest geht es nur mit 18 und du musst ein Einkommen haben

verträge darfst du erst ab 18 jahren einwilligen. geh doch einfach mit deinem vater oder deiner mutter in den nächsten handyladen und lass das über deine eltern laufen

kommt drauf an bei manchen shcon bei anderen nicht sprich das aber lieber mit deinen eltern ab

Verträge kannst du ab 18 machen.