Ab wie vielen Jahren kann man im Kindergarten arbeiten?

4 Antworten

Du musst erstmal dafür die Ausbildung zum Erzieher machen und dann wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast, kannst du als Erzieher arbeiten.

Das Alter bestimmst du selbst, wann du die Ausbildung anfängst und beendest.

Wenn du eine Ausbildung gemacht hast, entweder Kinderpflegerin oder Erzieherin!

du kannst dort ein praktikum machen. wenn du da arbeiten willst musst du eine Ausbildung als erzieher/Erzieherin machen.

Du musst eine 5 Jahres Ausbildung machen ohne Abi das heißt wenn du mit 16 anfängst biste mit 21 fertig