Ab wie vielen Jahren kann man Geheimratsecken kriegen? Und wie merkt man wenn man sie bekommt?

6 Antworten

Man merkt es daran das die Haare ausfallen und ab wann du es bekommen kannst ist genetisch bestimmt

Na wohl an den "fehlenden Ecken auf dem Kopf"...

Keine Altersbegrenzung..., kann mit 16 anfangen oder auch mit 80 noch nicht...

Der Eine bekommt sie mit 20 Jahren, beim Nächsten kann es noch 30 Jahre dauern, bis er die Geheimratsecken bekommt.

Das kann schon sehr früh anfangen. Manche junge Männer haben schon mit Anfang 20 ne Glatze. Andere behalten bis ins hohe Alter volles Haar. Man merkt es beim Blick in den Spiegel, wenn der Haaransatz zurückgeht.

Ja, das kann man wohl nicht so allgemein sagen.