Ab wie vielen Jahren darf man Trainingsbooster nehmen?

2 Antworten

ab dann wenn man richtig trainieren kann :D so ab 15-16 schätze ich ist ein Alter wo man das ausprobieren kann. Aber verspreche dir nicht zu viel davon.

Und so gesund sind die auch nciht also nicht zu oft nehmen, nur wenn es dir wirklich an Motivation mal fehlt oder du körperlich nicht so gut drauf bist (aber nicht wenn du krank bist)

Diverse14
Beitragsersteller

Ich trainiere ja auch richtig :D mit Trainingsplan, Ernährungsplan habe auch Whey Protein und trainiere schon Monate lang :D

Wollte es halt mal ausprobieren um zu wissen wie es ist, wenn man voll motiviert ist :)

BrainFac  15.03.2015, 17:50
@Diverse14

ja dann warum nicht. probiers aus. man bekommt davon in jungen Jahren keinen Herzinfarkt oder ähnliches. Würde ein 80 jähriger das nehmen wäre das schon gefährlicher, aber wenn man jung ist hält der Körper noch viel aus

Da gibt es kein spezielles Alter. Jeder Mensch ist anders gebaut und reagiert in Folge dessen anders auf so ein Zeug. Wenn Du Dir sicher sen möchtest von diesem Zeug keinen Infarkt zu bekommen nimm es erst gar nicht. Ist sowieso raus geworfenes Geld. ernähre Dich lieber gesund. das ist billiger und besser. Aber sprich mal mit Deinem Trainer darüber. der kann Dir sicher auch entsprechende Ernährungstipps geben.

Diverse14
Beitragsersteller

Mir ist schon bewusst das dieser Booster außer Motivation nichts bringt, ist halt ein ''Nice to have'' oder ''Fun Supplement'' aber ich möchte es mal ausprobieren.