Wann nehme ich diesen Trainingsbooster am besten ein?

3 Antworten

Also ich trinke ihn immer kurz vor dem Training, dann chille ich kurz paar Minuten und dann geht es auch schon los. Das sollte reichen, so ist es jedenfalls bei mir und meinen Kollegen auch.

Du brauchst son teuren Schrott nicht. Wenn du nen Booster brauchst, um in die Pushen zu kommen, hilft auch nen Kaffee vorn Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: ErnĂ€hrung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Gar nicht. Das Zeug ist pures Gift... einmal und nie wieder đŸ˜