Nebeneffekt Trainingsbooster

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zeug hat im Prinzip den gleichen Effekt wie Energydrinks, dein Herzschlag wird beschleunigt, du kriegst diesen berühmten "Tunnelblick" und kannst dich mglw. besser auf das Training fokussieren, meist das Ergebnis von Taurin oder Koffein. Ich zweifle die Ungefährlichkeit dieses Supps stark an, denn es verurscht Herzrasen

Ich zweifle allerdings die Ungefährlichkeit dieses Supps an, denn es attackiert u.U. die körperliche Homöostase, d.h. Übelkeit, Pulsrasen, Atemschwierigkeiten, Herzrhythmusstörungen usw. sowie wie depressive Verstimmungen und Entzugserscheinungen nach dem Absetzen können auftreten. Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Kribbeln in Händen und Füßen und Kopfschmerz können weitere Folgen sein. Zudem sind in diesem Zeug meist Unmengen an chemischen Zusätzen zu horrenden Preisen drin.

Meine Empfehlung, wie bei 95% aller Supps: Finger weg, sauber trainieren, länger gesund leben.

Ich hab dieses Zeug mit 4 Löffeln getrunken bestimmt so 0,5 Liter und ich bin erst 14. Ich habe das aus Spaß mit meiner Cousine getrunken und bereue es grade sehr. Das ist vlt witztig wenn dein Körper anfängt zu kribbeln aber jetzt bin ich am verrecken. Ich zittere, kann garnicht schlafen, habe Herzrasen und habe mich auch schon übergeben. Nie wieder!