Ab wie vielen Jahren darf man sich die Haare TÖNEN?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das ganze nicht beim Friseur machst darfst du das auch früher. Tönen machen die beim Friseur meist ab 13/14. Frag bei deinem Friseur direkt nach. Wenn du das alleine machen willst ist es egal.

Gibt keine Altersbeschränkung, jedoch haben die Eltern eine Aufsichts- und Erziehungspflicht und können es verbieten.

solang die eltern damit einverstanden sind,gibt es kein problem ;)

Es gibt für das Haarefärben und Tönen keine Altersgrenze. Du darfst dies auch schon früher tuen.

Spielt keine Rolle, man darf das mit jedem Alter