Ab wie vielen Jahren darf man auf das Movie Park Horrorfest?

1 Antwort

Der Movie Park steht an diesen Tagen allen offen, egal wie alt.

Allerdings gibt es Bereiche mit Altersbegrenzungen, es gibt welche ab 12, 14 oder 16 bzw 14 wenn man in Begleitung der Eltern ist.

Anonymus1345
Beitragsersteller

Dankeschön ! Ich war leicht irritiert..Weißt du vielleicht ob die Monster frei rumlaufen oder auch nur in begrenzten Bereichen ?

Nordseefan  11.10.2016, 22:22
@Anonymus1345

Es laufen im ganzen Park "Monster" rum. Nur nehem ich mal an in bestimmten Bereichen sind die "heftiger".