De Efteling oder Movie Park

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Movie Park 100%
Efteling 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut fast 150 Kilometer menhr fahren ist schon ein ganz schöner Brocken. Aber ich kann euch nur den Rat geben: Macht es. Efteling ist viel liebevoller gestaltet als Movie Park und hat auch die schöneren und schnelleren Attraktrionen. Und auch die sind schöner gestaltet. Das einzige was an Efteling schlechter ist als an Movie Park sind die horrenden Parkgebühren ( 7 Euro!!!!!) Da ärgert sich wohl jeder drüber der dort hinfährt. Aber das nur nebenbei hat ja nichts mit dem Park an sich zu tun. Und wenn schon nicht so weit dann viellicht doch lieber Phantasialand, ist zwar auch nicht der Überbringer aber allemal besser als moviePark.

sum41  24.09.2011, 19:48

10 euro parkgebühren ;D

sum41  24.09.2011, 19:48
@sum41

und das phl ist nicht besser sondern anders

Movie Park

auf jeden fall movie park ist alles wirklich besser geh auch montag da auch