movie park deutschland mit 17 jahren?

3 Antworten

Paar actionreiche Sachen gibt es schon:

Allerdings will ich an dieser Stelle auch anmerken, dass gerade MP Xpress und The Bandit schon ein älteres Baujahr sind und entsprechend auch nicht mehr ganz so geschmeidig laufen.

Generell finde ich, das Phantasialand, das nicht weit davon entfernt ist, hat die besseren Achterbahnen. Aber gerade, wenn man sich auch auf die eine oder andere Familienattraktion einlässt, hat der Movie Park auch in dieser Kategorie ein paar schöne Sachen, wie Van Helsings Factory oder die neue Bahn "Movie Park Studio Tour".

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Also meine Freundesgruppe und ich sind zwischen 18 und 24 und wir gehen sehr gern in den Movie Park🧍🏼‍♀️

Abgesehen von den Sachen im NickLand ist da genug für Nicht-Kinder dabei, und selbst die sind ganz nett wenn man mal zwischendurch was entspanntes machen will!

Jedenfalls wären da z.B. der Free Fall Tower, die Holzachterbahn, die StarTrek Achterbahn, MP Express, Van Helsing's Factory und noch mehr… Da dürfte für jeden was dabei sein :)

Dort gibt es genug Thrillattraktionen wenn es das ist was du meinst...