Ab wie vielen Jahren darf man allein fliegen?

4 Antworten

Hallo,

wenn deine Eltern einverstanden sind und eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegt, dürfte es keine Probleme geben. Ich gehe davon aus, dass deine Eltern, bzw. das Reiseunternehmen die Flugbegleitung informiert, dass die sich um dich kümmern, folglich etwas begleiten. Ich darf wohl auch davon ausgehen, dass dich in Kanada jemand abholt!

LG Shoshin

In deinem Alter darfst du das schon! Ansonsten würde es auch Flugbegleiter geben, aber es funktioniert auf jeden Fall!

Ab 7 Jahren üblicherweise - managen müssen es aber die Eltern

Darfst du schon, sogar kleine Kinder, aber deine Eltern müssen da alles regeln