Ab wie vielen Fünfen werde ich nicht mehr zur Abschlussprüfung zu gelassen?

2 Antworten

so wie ich das verstehe, könntest du jetzt in ph und ch ins mündliche gehn und es auf die vier schaffen. Und wenn du in Mathe nix mehr machen kannst, brauchst du glaub in einem anderen hauptfach eine 2, um die 5 auszugleichen. Frag aber am bessten nochmal bei nem lehrer nach. Ich hatte au grad real abschluss, jedoch in baden würtenberg und bei uns isses vlt ein wenig anders

Bei nur einer nicht aber in deinem Fall kann es wegen Mathe sein