Ab wie vielen Chancen bricht ihr den Kontakt ab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2-3 Chancen 71%
4-5 Chancen 14%
Mehr als 6 Chancen 14%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3 Chancen

Eig.2 -3 aber es gibt auch eben Personen die mehr verdient haben da sieh mir am Herzen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
2-3 Chancen

Schwierig, ich würde aber sagen 2-3 Chancen, du hast ja schon meinen Charakter beschrieben.

Ich verzeihe schnell, aber es kommt darauf an, was die Person gemacht hat, also es geht immer um den Grund, es kommt halt darauf an, was der Grund ist, sprich was die Person getan hat.

Aber, ja, ich bin ein Mensch der schnell verzeiht, aber dann bin ich auch so ein Mensch, dass ich dann nicht mehr verzeihe und dass war es dann auch, kommt aber wie schon geschrieben auf den Grund drauf an. Ansonsten verzeihe ich schon schnell.

Mittlerweile gibts bei mir genau 2 Chancen.

Wer mehr als 2 Chancen braucht dem ist es nicht ernst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt weniger an einer genauen Anzahl von Chancen sondern um die Qualität des Problems oder auch ob dasselbe Problem wieder und wieder auftritt.