Ab wie vielen 5-en am zeugnis bleibt man sitzen?

14 Antworten

Bei 2 fünfen kanns der Lehrer entscheiden, bei mehr bleibt man auf jeden Fall sitzen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Notenschluss...

saadet98  21.08.2013, 19:35

eh ich hab 4 fünfen und habs in die neunte gewschafft

saadet98  21.08.2013, 19:35

eh ich hab 4 fünfen und habs in die neunte gewschafft

Schreib ne nachprüfung villeichht ist es besser ne ehrenrunde zu drehen kannst du dich noch verbessern??? bei 2 fünfen wird es besprochen wenn du in den anderen beiden fächern ne 2 hast schaffst du dass Viel glück!

weder 2 im hauptfach oder 3 im nebenfach oder 1 im hauptfach und 2 im nebenfach oder 6 in hauptfach

Bei 3 5en bleibt man Sitzen. Au?er du strengs dich jetzt an und hälts noch Referate und so sachen .. vielleicht kannst du dann deine Noten noch retten.

drei hast aber bei dreien ne Option auf Nachprüfung