Ab wie viel Uhr hört ihr auf zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nie! 43%
20 Uhr 26%
sonstiges 17%
18 Uhr 9%
24 Uhr 4%
20-22 Uhr 0%

12 Antworten

18 Uhr

Versuche immer ab 18 Uhr zu fasten. Ich schlafe besser wenn ich nicht mehr so spät esse.

sonstiges

Kommt darauf an für gewöhnlich esse ich meine Hauptmahlzeit spätestens um 21:00 Uhr und dann auch nur am Samstag.

Ansonsten kommt es auch immer darauf an wie lange ich wach bin. Am Wochenende oder im Urlaub gehe ich normalerweise um 2:00 Uhr nachts schlafen +/-1 Stunde. Dann kommt es auch mal öfter vor das ich so um 0:00 Uhr nochmal einen Joghurt, einen Apfel oder auch mal eine Scheibe Brot o.ä. esse.

Das man zu einer bestimmten Tag oder Nachtzeit besonders viel zunimmt ist nur ein Mythos der längst wiederlegt wurde.

20 Uhr

Ich höre immer um 20 Uhr auf. Um 19:00 essen wir zu Abed und kurz vor 20 Uhr esse ich dann noch einen kleinen Nachtisch wie Obst oder was süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
nie!

Ich bin zwar nicht der Maßstab, aber ich nehme meine Mahlzeiten nach Belieben ein. Heute gab es nach 18.00 Uhr dünne Suppe, die gut durchgewärmt hat und gerade jetzt noch esse ich drei kleine Hefeklöße ohne alles.

sonstiges

Hiii,

Ich höre so ab 23 Uhr auf,etwas zu essen.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉