Ab wie viel Uhr darf man Hamster bei Fressnapf kaufen?

6 Antworten

Ich denke nicht, daß dies eine Frage der Uhrzeit ist, während der üblichen Öffnungszeiten solltest Du einen Hamster kaufen können. - Vielleicht möchtest Du wissen, ab welchem Alter das möglich ist?

Irgendwann am Abend.

ABER: Bitte unterstütze das nicht! Damit unterstützt Du Tierquälerei, vielleicht bekommst du einen kranken oder schwangeren Hamster. Gab hier schon einige Fragen über Hamster aus Zoohandlungen, die kurz darauf verstorben sind… Ausserdem ist die Beratung dort echt schlecht.

Woher die Hamster kommen: https://youtu.be/7JSyYK7TpMA

Es gibt Pflegestellen (Hamsterhilfen), die immer Plätze suchen für ihre Nothamster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

ein tier kauft man nich t beim fressnapf ,

sondern im TIERHEIM oder zumindest bei einem privatem züchter, der einem auch später noch behilflich sein kann bei fragen zur haltung!

Hi :)

Ich denke ab 17.00 Uhr? ABER ich würde dir wirklich raten einen aus dem Tierheim zu holen oder von Pflegestellen. Es ist nicht kompliziert und die Hamster sind oft schon zahm :) Ebenfalls kommen sie nicht von Massenzuchten. Du unterstützt dadurch Tierquälerei 😕 Bitte suche einfach eine Hamster Pflegestelle in deiner Nähe, oft gibt es auch die Möglichkeit von weitem einen zu bekommen (Mitfahrmöglichkeiten). Einfach mal schauen; ist viel besser und du tust was gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Hamster & kenne mich mit artgerechter Haltung aus

Eine bekannte hat sie erst vor paar Tagen eien geholt da war es sogar erst 11 Uhr.

Würde sowas aber nicht unterstützen da es meist kranke tiere sind!