Ab wie viel Stunden lohnt sich die Überstunden nicht mehr?

2 Antworten

Es lohnt sich nicht mehr, wenn du 10 Stunden täglich überschreitest, dann verstößt du nämlich gegen das Gesetz, das ist dann bei 6 Arbeitstagen 60 h pro Woche.

ansonsten lohnt sich Arbeit immer, es gibt ja eine Steuererklärung und obendrein ist es super, etwas für die Rente zu tun.

Kommt drauf an.

Wird ausgezahlt oder kannst du zur anderen Zeit freinehmen?

Sonst benutze einen Google-Rechner dafür.

Hernandez0
Beitragsersteller

Bis 240 Stunden werden sie ausbezahlt.

Roguerouge  23.08.2024, 11:25
@Hernandez0

Nun müsste man für eine genaue Berechnung wissen, ob Sonntage, Nachtschichten etc. gearbeitet wurden. Schau einfach mal online, ob es da einen guten Rechner gibt.