Ab wie viel Jahren würdet ihr Indiana jones emphelen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FSK- Freigaben für Teil 1 & 2 sind über 20 Jahre alt. Damals war das okay, aber heute kann das locker ab 12 kucken.

Naja den Tempel des Todes in ungeschnittener Fassung würde ich jetzt nicht unbedingt schon ab 12 empfehlen, auch die anderen Teile sollte sich meiner Meinung nach nur ein relativ reifer 12jähriger ansehen, auch wenn der größte Teil der Filme ziemlich unbedenklich ist. ;)

Ich denke,dass die Einteilung der FSK schon richtig ist.

HWSouchon  07.03.2014, 09:03

und damit bist du alleine auf weiter flur

YK1972  07.03.2014, 12:01
@HWSouchon

Es hat ja immerhin einen Grund, warum die Einstufung so vorgenommen wurde. Deshalb bin ich eben nicht allein und ich denke, es sehen viele genau so wie ich.

kannst du ab 12 locker gucken

Ich hab Teil 1 schon mit 11 gesehen.mir hat es nicht geschadet.