Ab wie viel Jahren wird der FNaF Film sein?

4 Antworten

Man kann sich den Film mit 16 Jahren anschauen. Man muss also 16 sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Der Film wird im Kino ab 16 sein. Und er geht fast 2 Stunden aber keine 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nimm einfach deine Mutter mit an die Kasse und fertig. Oder Schau ob die auf der Homepage n Formular für haben. FSK Freigabe ist übrigens nur eine Empfehlung das heißt das Kino ist nicht verpflichtet dich abzuweisen auch wenn du jünger als 16 bist

ScarletWitch1  03.10.2023, 22:17

Das ist vollkommen falsch. Das Kino muss sich sehr wohl an die Altersfreigaben halten!

Es heißt zwar Freiwillige Selbstkontrolle aber es bezieht sich nicht darauf das die Altersfreigaben nur Empfehlungen sind sondern sie sind von den Betrieben und Geschäften einzuhalten, es wird bei der FSK kontrolliert welche Freigabe es bekommt und daran müssen sich dann alle halten. Die Firmen von Filmen/Spiele sind nicht verpflichtet die Medien vorzuzeigen aber wenn sie es nicht tun dürfen nur Erwachsene sie kaufen/sehen und deswegen zeigene sie sie Freiwillig vor damit sie von der FSK herabgesenkt werden können.

Hi das ding ist ich will auch in den Film rein ich glaube das der Film ab 16 wird denn es ist viel Blut mit dabei ich glaube nicht das der Film ab 12 ist und 3 Stunden kann nicht sein ich würde maximal sagen 2 Stunden oder 90 Minuten aber eher dann 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung