Würdet ihr gegenüber einer Grundschule oder Kindergarten wohnen?

4 Antworten

warum ? Ich habe 1 Jahre gegenüber eine Schule gewohnt.

Ideal ich bin doch auf der Arbeit wenn diese offen hat und bin Frühaufsteher und liebe Kinder.

Und besser als lärmende Nachbarn am WE

Da ist jeder Mensch anders. Ich würde dort wohnen, da ich es mag wenn draußen etwas passiert ist und etwas Leben herrscht. Abends hat man ja dann trotzdem seine Ruhe.

Natürlich. Ich habe jahrelang gegenüber einer Grundschule gewohnt. Auch gabs da noch 2 Realschulen im Wohngebiet.