Kommt Star Wars Episode 3 2025 in die Kinos wieder kommt?

4 Antworten

Könnte gut möglich sein! Ich habe gerade eben auch geschaut aber noch nichts gesehen. Da letztes Jahr auch zum May the 4th und Jubiläum von Episode 1 der Film im Kino lief würde ich stark von ausgehen, dass Episode 3 auch wieder gespielt wird! Abwarten, ich hoffe es sehr :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist gut Möglich, aber es kommt auf das Kino an, ob es denkt, dass es sinnvoll ist genau diesen Film ins Kino zu bringen.

Zu einem gewissen Jubiläum wurden schon einmal Star Wars Filme erneut im Kino gezeigt. Dies war bisher jedoch auf die USA beschränkt.

ThisGirl883  08.01.2025, 03:53

Stimmt nicht. Letztes Jahr lief rund um den 4. Mai Episode 1 in Deutschland

AlterMauz  08.01.2025, 07:05
@ThisGirl883

Davon habe ich nichts mitbekommen. Dann war das wahrscheinlich eine deutsche Eigeninitiative. Wenn auf dem Star Wars Insta Account o.ä. angekündigt wird, zum Jubiläum XY einen Film nochmal zu zeigen, gibt es immer den Hinweis, dass dies nur in ausgewählten US Kinos geschieht.

ThisGirl883  09.01.2025, 03:38
@AlterMauz

Die interessieren sich ja auch nicht für jedes Land. Wenn man nur diesen Account folgt, geht vieles was uns hier betrifft unter. Es gibt auch einen offiziellen Star Wars DE Account - dem am besten mal folgen. Dieses Jahr hat ROTS ja Jubiläum, also ist es wahrscheinlich, dass dieser ebenfalls dieses Jahr wieder in die Kinos kommen wird. Die Aktion mit Episode 1 letztes Jahr war tatsächlich auch deutschlandweit und nicht nur auf einzelne Städte beschränkt. :)

ashlmh  04.03.2025, 16:00

Ne, letztes Jahr zum May the 4th lief Episode 1 auch in Deutschen Kinos (auch in kleineren Städten) aufgrund des Jubiläum und des "Feiertages"

Hablox123  25.02.2025, 22:09

Letztes Jahr habe ich Star Wars Episode 1 im Cinemaxx geschaut.

Wahrscheinlich wird es in einigen großen Kinos kommen, aber nicht in jedem.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die Star Wars Filme oft gesehen und viel recherchiert.