Ab wie viel Jahren ist Snapchat?

3 Antworten

Hallo, Also für Mich Snapchat Ist Irgendwie Wie 18 Weil Es Da Schlimme Leute Unterwegs Sind und Auch leute Die was ekliges Fragen Das was Auch nicht Halt gut ist Entweder Kannst du ja Snapchat nutzen Also Ist es Nur so Das Du Das Entscheiden Darfst Aber War nur Meine Meinung Das ich dieses app Wie ab 18 Finde Einfach Was du Tust Wenn Du Sowas Mal Siehst Oder Das Passiert Einfach blockieren Und nicht Antworten Direkt Löschen Oder Melden

LG Noch Einen Schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majawillchatten
Beitragsersteller

Ok, danke 😅

Echt, so schlimm? Was ist denn passiert 😱

Mehmet365  12.09.2024, 17:55
@Majawillchatten

Hallo Nochmal, Da Passiert Immer Sowas das es Ältere Menschen gibt die ein perverses Bild von Jüngere Leute haben wollen Oder Drogen Und Vape An minderjährige Verkaufen Und Ja sonst noch schlimmes Passiert 😬

Lieber Von so was Entfernt Halten

Müsste glaube ich ab 12 sein.

Majawillchatten
Beitragsersteller

Ach ok. Sicher? Weil man darf doch erst an 16 ohne Eltern, oder?

Jordy920  12.09.2024, 17:41
@Majawillchatten

Wenn du dir Snapchat mal im AppStore/ Playstore anschaust, wirst du da 12+ stehen sehen. Lg

ist ab 12 und doch schon schlimm