Ab wie viel Jahren ist ein Coil?

5 Antworten

Du hättest dir besser einen Verdampfer zum selbst wickeln kaufen sollen. Draht und Watte dürfen auch von minderjährigen gekauft werden. Zudem kostet selbst wickeln weniger.

Hallo OriginalBruder

Leider kannst du als Minderjähriger keinen Dampfkram kaufen. Ein Selbstwickelverdampfer wäre eine langfristige Lösung für dich. Dann muss man nur ab und zu die Watte erneuern. Draht und Watte darf ja jeder kaufen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du schlechte Karten - Dampfkram jeglicher Art darf nicht an Minderjährige abgegeben werden.... kaufen dürftest du aber alles, denn das Jugebnschutzgesetz richtet sich nicht an euch sondern an uns Erwachsene :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn ich als 16 jähriger eine Vape mit Liquid und Zubehör gekauft habe, kannst du das einfach auch.

Such dir ein Laden des Vertrauens der auch mal nach den Öffnungszeiten noch Zeit hat und kauf dir dein Zubehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie genau meinst du das denn? eZigaretten sind ab 18. Prinzipiell ist es jedoch einfach auch unter 18 an entsprechendes equipment zu kommen.
Hast du denn bereits eine eZigarette? Oder warum brauchst du eine Coil? Eine Coil alleine reicht nicht aus zum dampfen.

OriginalBruder
Beitragsersteller

Ich hab die Smok Stick Prince bräuchte nur einen neuen Coil