Vape coil?

2 Antworten

Mehr Watt ??? Wozu??? Die nützen dir pauschal erstmal garnichts, weil nicht die Leistung die Dampfmenge bestimmt, sondern die Oberfläche der verbauten Heizelemente... Du kannst also nen Coil haben der 150W kann" und einen der nur 50W braucht und der 50er macht mehr Dampf, wenn der mehr Oberfläche bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo 1807Nichtdu

Der Akkuträger kann theoretisch 230W ausgeben. Das ist aber abhängig von den verwendeten Akkus. Realistisch sind aber eher maximal 150W mit den Sony Murata VTC5A oder Samsung 20S Akkus.

Soweit ich gesehen habe, sind das schon die Coils mit der höchsten Leistung.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.