Ab wie viel Jahren is Scary Movie?

15 Antworten

Ok die ersten Filme sind zwar ab 16 aber wenn ihr die trailer von Zimmer 1408. Zombieland, Piranias 3D und die Filme Gosth Rider, Transformers 1 bis 3 und Avatar aufbruch nach Pandora Gesehen habt dann findet ihr Scary Movie eigendlich ganz lustig. ABER VORSICHT ihr dürft aufkeinenfall Scary Movie mit Scream verwechseln weil der ist ab 18. Also viel spaß beim Gucken euer GamemasterX

Scary movie ist nicht schlimm oder so was... Er ist nur Pervers. Scary movie 1&2 ist ab 16 Scary movie 3&4&5 ist ab 12

FSK 16

un der film is dochnet schlimm ich fand den lustig quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Scary_Movie

eckinator  01.12.2010, 18:28

könnte ich mir den nicht auch ab 12 jahren angucken

der erste ist ab 16 -der 2te ist auch 16 und 3+4 sind ab 12

scary movie 1&2 ab 16

scary movie 3&4 ab 12