Bester Scary Movie Teil?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Erste!denn da wusste man noch nicht, was einem erwartet-bei den anderen Teilen wars dann eher langweilig, weil das ja dann im prinzip immer das selbe war...

...der allererste ist immer noch am originellsten (Verarschung von Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast etc.).

Auch wenn die Frage schon alt ist, an alle, die es gerade wissen wollen: Ich kenne alle und der erste ist mit Abstand am besten. Richtig geile Witze dabei und obwohl er schon etwas älter ist wirklich gut. Danach kommt der Vierte. Dann würde ich sagen der zweite und als letztes der dritte. Der fünfte ist Meiner Meinung nach unglaublich schlecht und unlustig. :)

teil 2 eindeutig der ist soo ge.il also von der reihenfolge 2,4,3,1 obwohl alle genial sind!